• Jobs Job bei ABM Communication GmbH

ABM Communication GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Call-Center-Agenten (m/w) ABM Communication GmbH Ludwigsburg Telefonische Terminvereinbarung; telefonische Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter; Datenpflege im CRM-System; telefonische Kundenbetreuung.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Und Einer Der Größten Service-partner Der Unitymedia Im Bereich Der Breitbandkommunikation Durch Die Dynamische Entwicklung Unserer Branche Und Unser Stetiges Wachstum Sind Wir Am Standort Ludwigsburg Auf Der Suche Nach C All- C Enter- A Genten (m/w) I Hre A Ufgaben Telefonische Terminvereinbarung Telefonische Unterstützung Unserer Außendienstmitarbeiter Datenpflege Im Crm-system Telefonische Kundenbetreuung W Ir B Ieten Einen Angenehmen Telefonjob In Unterstützender Und Informierender Funktion Option Auf Eine Dauerhafte Anstellung In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Teamorientierte Und Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Zur Förderung Ihrer Persönlichen Entwicklung Eine Entspannte Atmosphäre Mit Hilfsbereiten Kolleg(inn)en I Hre S Tärken Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Sie Können Sich Auf Unterschiedliche Gesprächspartner Einstellen Sie Zeichnet Eine Pflichtbewusste Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Aus Vereinbarte Abläufe Und Neue Aufgabenstellungen Meistern Sie Problemlos Lernbereitschaft Und Begeisterungsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab N Ice To Have Berufserfahrung Als Call-center-agent/-in Ist Wünschenswert Branchenkenntnisse Sind Ein Plus (telekommunikation) Bewerben Sie Sich Jetzt Sie Passen Zu Uns Dann Nehmen Sie Sofort Kontakt Zu Uns Auf - Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Customer-Care Customercare Customer-Care Call-Center-Agenten (m/w) Telefonische Terminvereinbarung Telefonische Unterstützung Unserer Außendienstmitarbeiter Datenpflege Im CRM-System Telefonische Kundenbetreuung Ludwigsburg Customer-Care Customercare Customer-Care

Servicedisponent (m/w)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   BEGO Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH und Co. KG (Bremen)

Erzieher (m/w/d)
   Wohnhilfe e.V. (München)

Hauptamtliche Lehrkraft (m/w/d) für Unterricht und Praxisbegleitung im Rahmen der Pflegeau
   St. Loreto gGmbH (Schwäbisch Gmünd)